ABGESAGT

NARZISSENFEST 2020 UND WEITERE VERANSTALTUNGEN

Das schöne Wetter lockt und viele erwarten gespannt die Exkursionsangebote des Fördervereins für das Jahr 2020. Das Programm war auch gerade fertiggestellt und sollte nach dem Druck versandt werden da trafen stündlich neue Meldungen zum Corona-Virus ein.

Wir machen es kurz: Zum Schutz der Bevölkerung vor dem Coronavirus sind alle geplanten Veranstaltungen der NRW-Stiftung und des Förderverein abgesagt - voerst bis Ende Mai. Das meint vor allem die Fördervereinsexkursionen, aber zum Beispiel auch das für den 19. April geplante Narzissenfest.

Die Lage werden wir kontinuierlich neu bewerten und informieren, wie es weitergeht.
Handlungsgrundlage sind die Erlasse des Ministeriums für Arbeit, Gesundheit und Soziales NRW [externer Link].

Wenn wir dann hoffentlich alle klarer sehen und das Schlimmste überstanden ist, haben wir für die zweite Jahreshälfte wieder interessante Exkursionen und Veranstaltungen vorbereitet, von der Fahrradtour zur Heideblüte in die Senne, über einen Abstecher zum WegWeiser-Preisträger nach Medebach-Düdinghausen bis zum Jubiläumsbesuch in Beethovens Bonn.